Eine Gruppe von Jugendlichen vertritt den WRC regelmäßig auf Regatten.

Die “Junioren” gliedern sich in zwei Altersklassen trennt. Die Junioren-B, das sind die 15- und 16-jährigen (U17), und die Junioren-A, die mit 17 und 18 Jahren (U19) etwas älter sind. Sobald man mindestens 19 Jahre alt geworden ist,startet man in der Klasse der Senioren-B (U23).

Zu jeder Regatta-Mannschaft gehört natürlich auch ein Trainer. Diese Aufgabe übernimmt aktuell Sebastian.

Um den Wolfsbuger Ruder-Club erfolgreich vertreten zu können, trifft sich die Gruppe drei bis vier Mal in der Woche am Bootshaus zum Training. Neben dem Rudersport treffen sich die Jugendlichen aber auch regelmäßig zu gemeinsamen Events wie Minigolf, Bowling oder Pizza-Abenden. Zuständig dafür ist unsere Jugendwartin.

Bei Fragen und Interesse wendet Euch an Sebastian.

Die Junioren